ARD: Pokalspiel des FC Augsburg - FC Bayern nicht live

Die ARD verzichtet im Viertelfinale des DFB-Pokals auf eine Live-Übertragung des Spiels von Rekordgewinner FC Bayern München. Dies geht aus der Ansetzung hervor, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag veröffentlichte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Frankfurt/Main - Die ARD verzichtet im Viertelfinale des DFB-Pokals auf eine Live-Übertragung des Spiels von Rekordgewinner FC Bayern München. Dies geht aus der Ansetzung hervor, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag veröffentlichte.

Der FC Bayern spielt am Mittwoch, 3. April (18.30 Uhr), im eigenen Stadion gegen den 1. FC Heidenheim. Der Zweitligist hatte im Achtelfinale überraschend Bayer Leverkusen bezwungen. Die ARD überträgt an diesem Tag im Anschluss an das Bayern-Spiel das Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Werder Bremen (20.45 Uhr) live.

Am Dienstag (2. April) hat sich der Sender für das Bundesligaduell FC Augsburg gegen RB Leipzig (20.45 Uhr) als Live-Event entschieden. Zuvor trifft der SC Paderborn in einem Zweitliga-Kräftemessen auf Bundesliga-Absteiger Hamburger SV. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt alle vier Begegnungen live.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.