86-Jährige getötet – Sohn festgenommen

Am Sonntagabend erhält die Polizei einen Notruf und findet in Duggendorf die Leiche einer 86-Jährigen. Am Tatort nehmen die Beamten den 53-jährigen Sohn fest - das Motiv ist noch unklar.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Duggendorf – Eine 86 Jahre alte Frau ist auf ihrem Anwesen in Duggendorf bei Regensburg getötet worden. Als Tatverdächtiger wurde der 53 Jahre alte Sohn des Opfers festgenommen. Die Hintergründe der Tat vom Sonntagabend seien noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Bei der Festnahme des 53-Jährigen wurde auch ein Messer sichergestellt. Ob es sich um die Tatwaffe handelt, müssten nun Untersuchungen der Kriminalpolizei ergeben, betonte der Polizeisprecher.

Am Sonntagabend war bei der Polizei ein Notruf eingegangen, dass eine Frau getötet worden sei. Zudem gab es Hinweise, dass sich ein Tatverdächtiger mit Messer oder Schusswaffe bewaffnet noch am Tatort aufhält. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Tatort, konnten diese nur noch den Tod der 86-Jährigen feststellen. Auf dem Hof wurde dann der Sohn festgenommen. Eine Schusswaffe wurde nicht gefunden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.