81-Jähriger kracht mit Auto in Bäckerei

Donauwörth (dpa/lby) - Schöne Bescherung im schwäbischen Donauwörth: Ausgerechnet an Heiligabend ist ein 81-Jähriger bei einem Unfall mit seinem Auto in die Schaufensterscheibe einer Bäckerei gekracht. Er sei beim Einparken und Rangieren vom Bremspedal abgerutscht und habe das Gaspedal versehentlich durchgedrückt, teilte er der Polizei nach deren Angaben vom Dienstag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs. Foto: Friso Gentsch/Archiv
dpa Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Donauwörth (dpa/lby) - Schöne Bescherung im schwäbischen Donauwörth: Ausgerechnet an Heiligabend ist ein 81-Jähriger bei einem Unfall mit seinem Auto in die Schaufensterscheibe einer Bäckerei gekracht. Er sei beim Einparken und Rangieren vom Bremspedal abgerutscht und habe das Gaspedal versehentlich durchgedrückt, teilte er der Polizei nach deren Angaben vom Dienstag mit. In der Bäckerei wurden neben der Glasscheibe auch Teile des Mobiliars beschädigt, eine Person wurde leicht verletzt. Die 69 Jahre alte Kundin war am Verkaufstresen und wurde von einem Stuhl getroffen. Auch ein Hund, der direkt neben der Scheibe stand, wurde am Bein verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.