7500 Euro Sofortrente - doch keiner meldet sich

Die Glücksspirale sucht nach einem Bayern, der im April den Hauptgewinn gewonnen hat. Auf den Gewinner wartet eine lebenslange Rente von 7500 Euro im Monat – oder eine einmalige Auszahlung von 2,1 Millionen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rente per Lottoschein: Das verspricht die Glücksspirale.
dpa Rente per Lottoschein: Das verspricht die Glücksspirale.

Die Glücksspirale sucht nach einem Bayern, der im April den Hauptgewinn gewonnen hat. Auf den Gewinner wartet eine lebenslange Rente von 7500 Euro im Monat – oder eine einmalige Auszahlung von 2,1 Millionen.

 

München – Die Lottozentrale sucht noch immer nach einem Bayern, der bei der Glücksspirale im April 2,1 Millionen Euro gewonnen hat. „Knapp vier Wochen ist es bereits her. Doch der im April in Bayern erzielte Glücksspirale-Hauptgewinn wurde noch immer nicht abgeholt“, teilte Lotto Bayern am Freitag in München mit.

Auf den Gewinner wartet eine lebenslange Sofortrente von 7500 Euro im Monat – oder eine einmalige Auszahlung von 2,1 Millionen.

Nach den amtlichen Teilnahmebedingungen kann der Glückspilz seinen Gewinn innerhalb von 13 Wochen nach der Ziehung abholen. Stichtag ist in diesem Fall der 21. Juli.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.