75-Jähriger verbrennt in seiner Wohnung

Für den Rentner kam jede Hilfe zu spät: In Perlesreut starb ein 75-Jähriger bei einem Wohnhausbrand. Das Gebäude des Bauernhofes brannten völig aus, es entstand ein Sachschaden von 100 000 Euro.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

PERLESREUT - Für den Rentner kam jede Hilfe zu spät: In Perlesreut starb ein 75-Jähriger bei einem Wohnhausbrand. Das Gebäude des Bauernhofes brannten völig aus, es entstand ein Sachschaden von 100 000 Euro.

Ein Rentner ist am Mittwochabend bei einem Brand in einem Bauernhof in Perlesreut (Landkreis Freyung-Grafenau) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, versorgte die dreiköpfige Familie das Vieh im Stall, während im Wohnhaus aus noch ungeklärter Ursache Feuer ausbrach.

Für den 75 Jahre alten pflegebedürftigen Rentner, der die Erdgeschosswohnung gemietet hatte, kam jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr fand toten Mann in der ausgebrannten Wohnung. Die anderen Wohnräume des Hauses brannten ebenfalls aus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 100 000 Euro.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.