5:2! Tiger melden sich eindrucksvoll zurück

Dank einer starken Leistung der Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann und Hannovers Pannen-Goalie Travis Scott geht die Mission Playoffs für die Nürnberger Kufencracks weiter
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kollektiver Tiger-Jubel: mit dem 5:2-Erfolg in Hannover haben sich die Thomas Sabo Ice Tigers in den Playoffs nochmal zurückgemeldet.
dpa Kollektiver Tiger-Jubel: mit dem 5:2-Erfolg in Hannover haben sich die Thomas Sabo Ice Tigers in den Playoffs nochmal zurückgemeldet.

HANNOVER - Dank einer starken Leistung der Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann und Hannovers Pannen-Goalie Travis Scott geht die Mission Playoffs für die Nürnberger Kufencracks weiter

Letzte Ausfahrt Hannover! So lautete nach den zwei unglücklichen Pleiten die Ansage für die Thomas Sabo Ice Tigers vor der dritten Viertelfinal-Partie gegen die Hannover Scorpions. Sollte die Mission Playoffs für die Tiger nicht schon frühzeitig enden, musste bei den Niedersachsen unbedingt ein Sieg her. Gesagt, getan. Dank dem 5:2-Erfolg gegen die Scorpions dürfen die Nürnberger Kufencracks heute um 14.30 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherungen zu Spiel vier nochmal antreten. Die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann bewies Moral und ging in einem spektakulären ersten Drittel dreimal in Führung.Scorpions-Torhüter Travis Scott half mit einem Fehlpass beim 0:1 durch Björn Barta (4.) kräftig mit und sah auch bei den Gegentoren von Brad Leeb (11.) und Petr Fical (16.) nicht gut aus. Dazwischen lag zweimal der Ausgleich durch Sachar Blank (10.) und Tino Boos (15.). Eric Chouinard (46.) und Fical (53.) machten alles klar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.