500.000 Euro Schaden und eine Verletzte bei Brand

Eine Frau ist bei einem Hausbrand in Oberbayern verletzt worden. Das Feuer war am Freitag in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wolfratshausen (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) ausgebrochen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Ursache blieb zunächst unklar. Als die Einsatzkräfte ankamen, hatten sich die Bewohner des Hauses bereits selbst gerettet.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Wolfratshausen

Der Rettungsdienst brachte eine Bewohnerin ins Krankenhaus und ein Feuerwehrmann wurde leicht verletzt vor Ort versorgt. Der entstandene Schaden wird auf 500.000 Euro geschätzt. Die Wohnungen der insgesamt 17 Bewohner sind nicht mehr nutzbar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.