49-Jähriger getötet: Polizei ermittelt mit Großaufgebot

Rügland (dpa/lby) - Ein 49-jähriger Mann ist im Landkreis Ansbach gewaltsam getötet worden. Die Ermittler gingen von einem Gewaltverbrechen aus, teilte ein Polizeisprecher mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rügland (dpa/lby) - Ein 49-jähriger Mann ist im Landkreis Ansbach gewaltsam getötet worden. Die Ermittler gingen von einem Gewaltverbrechen aus, teilte ein Polizeisprecher mit. Der 49-Jährige sei am Samstag tot in einem Feld in Rügland (Landkreis Ansbach) von der Polizei gefunden worden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 49-Jährige am Morgen einen Unbekannten überrascht, der sich an seinem Auto zu schaffen machte. Es sei zu einem Streit gekommen. Mehr als eine Stunde später wurde das Opfer tot gefunden. Woher die Angaben über den mutmaßlich vorangegangenen Streit stammten, teilte die Polizei zunächst nicht mit.

Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach dem Unbekannten. Hubschrauber, Personensuchhunde und die Spurensicherung seien im Einsatz. Den Angaben zufolge wurde vom Wagen des 49-Jährigen die Kennzeichen gestohlen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.