30 Meter durch die Luft geschleudert: 13-Jähriger stirbt

Er wollte seinem Freund folgen: In Oberlauringen ist am Samstag ein 13-jähriger Fahrradfahrer gestorben. Ein Auto erfasste den Bub - er erlag in der Klinik seinen schweren Verletzungen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

OBERLAURINGEN - Er wollte seinem Freund folgen: In Oberlauringen ist am Samstag ein 13-jähriger Fahrradfahrer gestorben. Ein Auto erfasste den Bub - er erlag in der Klinik seinen schweren Verletzungen.

Ein 13-jähriger Bub ist im unterfränkischen Oberlauringen durch einen Verkehrsunfall getötet worden. Er hatte am Samstag versucht, mit seinem Fahrrad hinter einem Freund her eine Straße zu überqueren.

Dabei wurde er von einem Auto erfasst und rund 30 Meter durch die Luft geschleudert, wie die Polizei mitteilte. Der Junge wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er wenig später starb. Er hatte keinen Fahrradhelm getragen. Die 29 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.