25-Jährige tot in der Wohnung - Ehemann verdächtig

Eine junge Mutter ist in Goldbach (Landkreis Aschaffenburg) tot in ihrer Wohnung entdeckt worden. Wahrscheinlich hat ihr Ehemann die 25-Jährige umgebracht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

 

 

Goldbach/Würzburg – Eine junge Mutter ist im unterfränkischen Goldbach (Landkreis Aschaffenburg) erstochen in ihrer Wohnung entdeckt worden. Wahrscheinlich hat der Ehemann die 25-Jährige umgebracht. Das Paar lebte getrennt. Der 33-Jährige wurde unter dringendem Tatverdacht vorläufig festgenommen und sollte einem Haftrichter vorgeführt werden, teilte die Polizei Würzburg am Freitag mit. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Das Opfer wurde am Freitag obduziert. Der Gerichtsmediziner stellte fest, dass die Frau erstochen wurde.

Der mutmaßliche Täter war am Donnerstag auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Nürnberg in ein Stauende gefahren. Nach dem Unfall hatte er angegeben, dass seiner Ehefrau etwas zugestoßen sei. Daraufhin fanden Polizisten die tote 25-Jährige gegen 19.45 Uhr in ihrer Untergeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Das dreijährige Kind des Ehepaars, das am Donnerstagnachmittag nicht von der Mutter vom Kindergarten abgeholt worden war, wird nun ärztlich betreut.

 

 


 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.