24-Jähriger verursacht Unfall und erhält vier Anzeigen

Rödental(dpa/lby) - Vier Anzeigen und ein Auffahrunfall: Ein 24-Jähriger hat sich bei Rödental (Landkreis Coburg) großen Ärger mit der Polizei eingehandelt. Den Angaben zufolge prallte der Mann am Samstagabend zunächst mit seinem Auto in den Kofferraum eines vorausfahrenden Wagens - geschätzter Schaden: 3000 Euro.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rödental(dpa/lby) - Vier Anzeigen und ein Auffahrunfall: Ein 24-Jähriger hat sich bei Rödental (Landkreis Coburg) großen Ärger mit der Polizei eingehandelt. Den Angaben zufolge prallte der Mann am Samstagabend zunächst mit seinem Auto in den Kofferraum eines vorausfahrenden Wagens - geschätzter Schaden: 3000 Euro. Die alarmierte Streife ließ ihn pusten: 1,6 Promille. Einen Führerschein hatte er länger nicht mehr. Die Nummernschilder seines Autos waren als gestohlen gemeldet.

Zur Blutentnahme brachten die Beamten den 24-Jährigen auf die Wache. "Hier wehrte er sich handfest, schlug um sich und verletzte mehrere Beamte leicht", wie die Polizei weiter mitteilte. Nachdem er sich beruhigt hatte, kam der Mann aus Niedersachsen in die Psychiatrie. Er muss nun mit mindestens vier Anzeigen rechnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.