21-Jähriger will Erotik-Tänzerin im Club vergewaltigen

Im Separee einer Tabledance-Bar bucht ein 21-Jähriger einen erotischen Privattanz. Plötzlich schlägt er auf die junge Frau und versucht sie zu vergewaltigen. Er sitzt in U-Haft.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In einer Tabledance-Bar ist eine Tänzerin beinhahe vergewaltigt worden.
dpa In einer Tabledance-Bar ist eine Tänzerin beinhahe vergewaltigt worden.

Im Separee einer Tabledance-Bar bucht ein 21-Jähriger einen erotischen Privattanz. Plötzlich schlägt er auf die junge Frau und versucht sie zu vergewaltigen. Er sitzt in U-Haft.

Geretsried - Sex-Attacke auf eine Erotik-Tänzerin (28)in einem Geretsrieder Nachtclub:  In den frühen Morgenstunden des Sonntag tickt ein junger Mann bei einem Privattanz aus und geht auf die Tänzerin los. Gegen den Tatverdächtigen wurde am Montag Haftbefehl erlassen. Was war passiert?

"Ein 21-jähriger Mann aus Dietramszell war in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntag Gast in einer Geretsrieder Tabledance-Bar. Er hatte dort bei einer 28-jährigen Tänzerin gegen Bezahlung einen erotischen Tanz gebucht, der in einem Séparée stattfinden sollte", berichtet die Polizei. Dem 21-Jährigen war das offenbar aber nicht genug, denn er schlug in dem abgetrennten Bereich, in dem sich zu diesem Zeitpunkt nur er und das Opfer aufhielten, auf die Frau ein und führte sexuelle Handlungen gegen ihren Willen durch.

Als andere Beschäftigte darauf aufmerksam wurden, verständigten diese die Polizei. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und legte bei seiner Vernehmung durch die Ermittler der Kriminalpolizei Weilheim nach anfänglichem Leugnen ein umfangreiches Geständnis ab. Er wurde am gestrigen Montag auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dem Antrag auf Erlass eines Haftbefehls wurde stattgegeben, der 21-Jährige sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Die 28 Jahre alte Tänzerin erlitt bei dem Angriff Verletzungen und kam zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus. Dieses konnte sie am heutigen Montag wieder verlassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.