21-Jähriger bedroht Bahnangestellten mit Pistole

Im Streit zückte er die Waffe: Ein 21-Jähriger bedrohte in der Nacht zum Sonntag am Bahnhof von Hochstadt am Main (Kreis Lichtenfels) einen Bahnangestellten. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

HOCHSTADT AM MAIN/BAYREUTH - Im Streit zückte er die Waffe: Ein 21-Jähriger bedrohte in der Nacht zum Sonntag am Bahnhof von Hochstadt am Main (Kreis Lichtenfels) einen Bahnangestellten. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige.

Ein 21 Jahre alter Mann hatte in der Nacht zum Sonntag am einen Streit mit dem dortigen Fahrdienstleiter angefangen. Der angetrunkene Mann bedrohte den Bahnangestellten mit einer Pistole, teilte die Polizei in Bayreuth mit.

Nach einer kurzen Diskussion flüchtete der Täter, konnte aber später von der Polizei gestellt werden. Er war geständig. Seine Pistole entpuppte sich als Druckluftwaffe, für die er nicht den nötigen Waffenschein hatte. Jetzt erwartet den 21-Jährigen eine Anzeige.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.