19-jähriger Motorradfahrer stirbt an Hauswand

Ohne zu bremsen fuhr der junge Motorradfahrer immer weiter nach rechts und prallte gegen die Leitplanke - so schilderte ein Zeuge das Geschehen.
von  dpa,AZ

Inzell - Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Traunstein tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr er am Freitagabend in Inzell auf eine am Straßenrand beginnende Leitplanke und wurde mehrere Meter weit gegen ein Wohnhaus geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Ein entgegenkommender Motorradfahrer hatte den Unfall beobachtet und gab an, dass es keine Einwirkung von außen gegeben habe.

Die B 306 musste für längere Zeit gesperrt werden, um die Landung des Rettungshubschraubers auf der Fahrbahn und die Arbeiten der Polizei Ruhpolding zu ermöglichen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.