18 Verdächtige: Polizei zerschlägt Drogenhändlerring

Die Polizei hat insgesamt 12 Wohnungen durchsucht und neben Drogen und Geld auch zahlreiche Waffen entdeckt. Die Verdächtigen sollen im Raum Mittelfranken große Mengen Haschisch und Crystal in Umlauf gebracht haben.
Johannes Gerl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei den Wohnungsdurchsuchungen stellten die Beamten neben rund fünf Kilogramm Haschisch, sieben Kilogramm Marihuana und 100 Gramm Crystal auch zahlreiche Schusswaffen und 40 000 Euro in bar sicher, die aus Drogenverkäufen stammen sollen(Symbolbild).
dpa Bei den Wohnungsdurchsuchungen stellten die Beamten neben rund fünf Kilogramm Haschisch, sieben Kilogramm Marihuana und 100 Gramm Crystal auch zahlreiche Schusswaffen und 40 000 Euro in bar sicher, die aus Drogenverkäufen stammen sollen(Symbolbild).

Die Polizei hat insgesamt 12 Wohnungen durchsucht und neben Drogen und Geld auch zahlreiche Waffen entdeckt. Die Verdächtigen sollen im Raum Mittelfranken große Mengen Haschisch und Crystal in Umlauf gebracht haben.

 

Ansbach – Die Ansbacher Polizei hat in Mittelfranken einen Drogenhändlerring zerschlagen. Insgesamt ermittele die Kripo gegen 18 Verdächtige; vier von ihnen seien inzwischen in Untersuchungshaft, teilte die Polizei am Mittwoch in Ansbach mit.

Zuvor hatte die Polizei 12 Wohnungen durchsucht und neben Drogen und Geld auch zahlreiche Waffen entdeckt. Über mehrere Jahre sollen die Verdächtigen im Raum Mittelfranken mit Drogen gehandelt und insgesamt rund 110 Kilogramm Haschisch und ein Kilogramm Crystal in Umlauf gebracht haben.

Bei den Wohnungsdurchsuchungen stellten die Beamten neben rund fünf Kilogramm Haschisch, sieben Kilogramm Marihuana und 100 Gramm Crystal auch zahlreiche Schusswaffen und 40 000 Euro in bar sicher, die aus Drogenverkäufen stammen sollen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.