18-Jähriger verbrennt im Auto

Horror-Unfall in Niederbayern. Ein 18-Jähriger kollidiert mit einem Lkw. Sien wagen wird in einen Graben geschleudert und fängt Feuer. Der junge Mann verbrennt in dem Wrack.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sankt Oswald-Riedlhütte – Nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Niederbayern ist ein 18 Jahre alter Autofahrer in seinem Fahrzeug verbrannt. Nach Polizeiangaben war der Fahranfänger am Freitagmorgen auf einer Straße zwischen Haslach und Sankt Oswald-Riedlhütte (Landkreis Freyung-Grafenau) zu weit links gefahren. Daher sei es zu der Kollision mit dem Lastwagen gekommen. Das Auto des jungen Mannes wurde in den Graben geschleudert und fing sofort Feuer.

Der Brand griff auch auf den Lkw über. Der Lastwagenfahrer konnte sich aber leicht verletzt retten. Er versuchte noch, das Feuer zu löschen. Für den 18-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die Staatsanwaltschaft hat ein technisches und unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.