18-Jähriger stirbt nach Schlägerei

Eine Woche nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Leuten ist am Freitag ein 18-Jähriger gestorben. Das Opfer werde in den nächsten Tagen obduziert, um die genaue Todesursache festzustellen, teilte die Polizei mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine Woche nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Leuten ist am Freitag ein 18-Jähriger gestorben. Das Opfer werde in den nächsten Tagen obduziert, um die genaue Todesursache festzustellen, teilte die Polizei mit. Der mutmaßliche Täter, ein 20-Jähriger, sitzt bereits seit dem vergangenen Wochenende in Untersuchungshaft. Nun wird gegen ihn wegen eines Tötungsdelikts ermittelt.

Bad Neustadt/Saale - Im unterfränkischen Bad Neustadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) war der 18-Jährige in der Nacht zum Freitag vor einer Woche (15. August) in bedrohlichem Zustand in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Notarzt hatte den jungen Mann zuvor nach einem Herzstillstand wiederbelebt. Zunächst war ein medizinischer Notfall vermutet worden. Später stellte sich heraus, dass der lebensbedrohliche Zustand auf einen Schlag zurückzuführen war. Daraufhin ermittelte die Kripo und kam dem 20-Jährigen auf die Spur.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.