17-jähriger brutal zusammengeschlagen

In Donauwörth wurde ein 17-jähriger von zwei unbekannten Männern brutal zusammengeschlagen. Die Täter entrissen ihm zudem sein Handy.
AZ/Polizeipräsidium Schwaben Nord |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Symbolbild.
dpa Symbolbild.

Donauwörth – Zwei Unbekannte haben einen 17-Jährigen in der Nacht zum Sonntag im Bereich der Promenade zusammengeschlagen. Bereits vorher stritten sich die beiden mit dem jungen Mann in einer Kneipe und schlugen ihm ins Gesicht.

Später traf der 17-Jährige auf der Straße wieder auf die Täter. Diese attackierten ihn erneut und prügelten mit den Fäusten auf ihn ein. Selbst als das Opfer auf dem Boden lag, ließen sie nicht von ihm ab und traten ihn mit den Füßen. Bevor die Unbekannten die Flucht ergriffen, entrissen sie dem jungen Mann sein iPhone.

Von den Tätern gibt es folgende Beschreibung:

  • männlich, ca. 25 Jahre alt, etwa 185 cm groß, schlanke athletische Figur, kurzer Oberlippenbart, kurze braune Haare, bekleidet mit Bluejeans, brauner Lederjacke und Halbschuhen, 
  • männlich, ca. 25 Jahre alt, etwa 185 cm groß, schlanke Figur, kurze glatte dunkel- bis hellblonde Haare, trug Bluejeans, weißes T-Shirt und schwarze Lederjacke.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.