15-Jähriger rammt 17-Jährigem Messer in den Bauch

Planegg (dpa/lby) - Ein 15-Jähriger hat bei einem Streit an einem S-Bahnhof im Landkreis München seinem Kontrahenten ein Taschenmesser in den Bauch gerammt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde das 17 Jahre alte Opfer mit einer tiefen Schnittwunde im Bauchbereich ins Krankenhaus gebracht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild

Planegg (dpa/lby) - Ein 15-Jähriger hat bei einem Streit an einem S-Bahnhof im Landkreis München seinem Kontrahenten ein Taschenmesser in den Bauch gerammt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde das 17 Jahre alte Opfer mit einer tiefen Schnittwunde im Bauchbereich ins Krankenhaus gebracht. Warum die beiden Jugendlichen am Montagabend in dem Münchner Vorort Planegg in Streit gerieten und wieso der 15-Jährige plötzlich das Messer zückte, war zunächst unklar. Der Täter fuhr nach der Attacke mit der S-Bahn davon, wurde aber bereits eine Station später von der Polizei festgenommen. Die Staatsanwaltschaft beantragte am Dienstag gegen den 15-Jährigen Haftbefehl wegen versuchter Tötung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.