14-Jährige stiehlt Kleidung und beißt Verkäuferin

Eine 14 Jahre alte Ladendiebin ist im unterfränkischen Bad Kissingen auf frischer Tat ertappt worden und hat daraufhin eine Verkäuferin gebissen. Nach Polizeiangaben wollte das Mädchen mit Kleidung im Wert von über 100 Euro aus dem Geschäft flüchten - und biss zu, als die Verkäuferin sie stoppte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa
dpa Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa

Bad Kissingen - Eine 14 Jahre alte Ladendiebin ist im unterfränkischen Bad Kissingen auf frischer Tat ertappt worden und hat daraufhin eine Verkäuferin gebissen. Nach Polizeiangaben wollte das Mädchen mit Kleidung im Wert von über 100 Euro aus dem Geschäft flüchten - und biss zu, als die Verkäuferin sie stoppte. "Die junge Dame ist bereits wegen Ladendiebstahls bekannt", sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Gegen die Jugendliche wird nach der Tat am Freitag nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt. Sie wurde von der Polizei an die Mutter übergeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.