1 Million Schaden: Teenies zünden Supermarkt an

Sie zündeten Kartonage an: In Zusmarshausen haben zwei Jugendliche einen Supermarkt in Brand gesteckt. Das Gebäude brannte völlig ab. Die 16 und 17-jährigen Teenager wurden festgenommen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dapd Illustration

ZUSMARSHAUSEN - Sie zündeten Kartonage an: In Zusmarshausen haben zwei Jugendliche einen Supermarkt in Brand gesteckt. Das Gebäude brannte völlig ab. Die 16 und 17-jährigen Teenager wurden festgenommen.

Zwei Jugendliche haben in der Silvesternacht ein Feuer in einem Supermarkt in Zusmarshausen (Landkreis Augsburg) gelegt. Wie die Polizei in Augsburg am Sonntag mitteilte, führten Zeugenaussagen rasch auf die Spur der beiden jungen Männer.

Die 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen wurden noch in der Silvesternacht festgenommen. Bei der Vernehmung gaben sie zu, Kartonagen angezündet und so das Feuer ausgelöst zu haben. Der Supermarkt brannte völlig ab, es entstand ein Schaden von rund einer Million Euro. Die Beiden sollten noch am Sonntag einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.