1. FCN II: Nur Müllers Joker stach

Blamables 1:1 gegen Alzenau. „Höfliche“ Fürther verlieren 0:3
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stach als Joker: Markus Fuchs erzielte nach seiner Einwechslung den 1:1-Ausgleich.
Wolfgang Zink Stach als Joker: Markus Fuchs erzielte nach seiner Einwechslung den 1:1-Ausgleich.

Blamables 1:1 gegen Alzenau. „Höfliche“ Fürther verlieren 0:3

Der Kleine Club ist daheim ausgerutscht. Vor knapp 400 Zuschauern kamen die auf Platz drei gekletterten Schützlinge von René Müller gestern gegen den Vorletzten Bayern Alzenau nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. „Wir haben gut angefangen, aber unser Chancen nicht genutzt, die Standards nicht konsequent ausgeführt“, haderte der FCN-II-Trainer mit seinen Kickern. Im Falle eines Sieges wären die Franken bis auf einen Zähler an Tabellenführer VfR Aalen herangekommen. Auf jeden Fall lockt der große Showdown im Schwäbischen (20.November) bereits jetzt die Massen an. Der VfR hat bis dato für das Spiel gegen die Club-Reserve schon 7000 (!) Karten verkauft. Von so einer Kulisse konnte gegen Alzenau nur geträumt werden. Tim Franz (46.) brachte die Gäste in Führung, Markus Fuchs erzielte den Ausgleich (77.). Müller hatte dabei ein glückliches Händchen. Der Mittelstürmer war in der 52.Minute für Güngör Kaya eingewechselt worden.

Kramer: "Waren höflicher Gast"

Null Tore, null Punkte - Greuther Fürth kam beim 0.3 bei Darmstadt 98 unter die Räder. Ein Doppelschlag der „Lilien“ durch Sven Söker (37.) und Max Mehring (40.) sorgte für die Vorentscheidung, Ermin Melunovic (74.) besorgte den Rest. Fürths Trainer Frank Kramer bilanzierte: „Glückwunsch an Darmstadt, wir waren ein höflicher Gast.“

Bamberg kassierte Ausgleich mit dem Abpfiff

Eintracht Bamberg ein unglücklicher. Mit dem Schlusspfiff kassierten Christoph Starkes Kicker bei Kickers Stuttgart noch den Ausgleich zum 1:1 durch Mijo Tunjic (89.). Josef Pickel (22.hatte die Oberfranken in Führung gebracht. Matthias Hertlein

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.